Jump to content

esgehtso

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von esgehtso

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen! Leider konnte ich mich unter meinem anderen Namen nicht mehr einloggen, nun heiß ich eben esgehtso :-). Mittlerweile funktioniert die Systemwiederherstellung wieder. Nachdem ich nochmals Windows installiert habe. Und meinen alten Raid-Treiber (HPT 372 Vers. 2.0.1019) von der ABIT Treiber-Diskette verwendet habe. Übrigens der Treiber den ich vorab benutzt hatte, war die Version 2.31 ( er lief ansonsten sehr gut). Das Probelm, welches mich überhaupt dazu gebracht hatte, Windows neu zu installieren, war Bootvis ( im letzten halben Jahr nutzte ich Bootvis ca. 20 Mal ohne Probleme) - nachdem Neustart waren mehrere Systemdateien zerstört. Der PC ließ sich auch nicht mehr im Abgesicherten Modus starten. Da nun eh alles hinüber war, dachte ich ich könnte endlich den neuen Raid-Treiber+ Bios-Update verwenden - aber nun hab ich den alten Treiber + neues Bios ( KR7A_9N) und es funktioniert wieder alles. Viele Grüße Sabine
×
×
  • Neu erstellen...