Jump to content

alexgheinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von alexgheinz

  1. N'Abend und erstmal danke für die schnelle Antwort!

    Das Event-Log ist sauber! Der Dienst startet auch einwandfrei und ohne Fehlermeldung.

    Ich richte wie folgt ein: RAS(DFÜ oder VPN), VPN, Netwerkkarte auswählen, dann manuelle Adressenzuweisung, Nei- kein RADIUS, FERTIG

     

    Und dann sind die Ports leer

    :confused:

     

    Gruß,

     

    Alex

  2. Guten Abend!

     

    Ich versuche verzweifelt die Routing- und RAS-Dienste unter Windows Server 2003 Standard zum laufen zu bekommen. Bzw. startet der Dienst, aber unter "Ports" erhalte ich weder PPTP noch L2TP angezeigt!

     

    Hat jemand evtl. eine Idee voran es liegen könnte?

     

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

     

    Grüße,

     

    Alex

  3. So, fertig mit der Tour!

     

    Nachdem ich am Freitag die 70-219 bestanden habe, darf ich mich MCSE nennen! :suspect:

     

    Zur Prüfung: ich hatte 39 Fragen, dabei waren die Chipkartenfirma, die Firma Highabove, die Firma Elcetrik sowie die Firma mit den IT- Spezialisten!

     

     

    Jetzte werde ich mal sehen ob ich mich irgendwann mal an die Updates wage! :confused:

  4. Original geschrieben von MisterAnde

    ohne jegliche anderen informationen über die prüfungen sehe ich keinen sinn für solche posts, zumal ich mittlerweile glaub, dass die eh jeder affe besteht

     

    Welche Info's hätte der "Oberaffe" denn gerne?

    Scheinst ja wirklich einer von den ganz schlauen zu sein!

     

    Du bist ab heute mein Vorbild! Ok?

×
×
  • Neu erstellen...