Jump to content

bladecgn

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bladecgn

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Die Benutzergruppe, zu der die normalen User gehören, ist "eingeschränkt", sie können also keine Programme installieren und sollen eifnach nur mit dem System arbeiten. Ich gucke mir zu Hause auch mal genauer die Gruppenrichtlinien an.
  2. Ja, ich habe mir die Gruppenrichtlinien angeguckt. Das konfigurieren der IP-Adressen usw. habe ich auch gesperrt, allerdings kann man immer noch, wenn man auf das Wlan Symbol in der Taskleiste klickt, sich über die Liste der Drahtlosnetzwerke mit einem anderen Wlan verbinden, das möchte ich deaktivieren.... nur, wie?
  3. Hallo alle, ich habe ein System (XP Pro, SP2) mit mehreren Benutzern. Ich möchte die Konfiguration der Drahtlosnetzwerkverbindung für normale User sperren, so dass nur Admins Einstellungen ändern können. Die normalen Benutzer sollen zwar automatisch mit meinem Wlan verbunden werden (das funktioniert auch), aber keine Möglichkeit haben, diese Verbindung zu beenden oder sich zu einem anderen Wlan zu verbinden. Wie kann ich die Config-Seite, auf der man auswählt, zu welchem Wireless Netzwerk man sich verbinden will, für bestimmte User deaktivieren? Habe schon 100e Seiten angesehen, aber nichts hierzu gefunden. Könnt ihr mir helfen?
×
×
  • Neu erstellen...