Jump to content

moksef

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von moksef

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Domink, zunächst, vielen Dank für Deine prompten Bemühungen. Ich habe die drei von Dir genannten DLL'S über Dos-Fenster gestartet, Rechner rebootet, nochmal angemeldet, leider keine Veränderungen, alles beim alten :-( Übrigens: ich besitze die Admi-Rechte, die Service-Pack 4 ist installiert -nur mal als Info - Gruss moksef
  2. Hallo, ich bastele seit einigen Tagen an meiner DFÜ-Einstellung unter Windows2000 und finde keine Lösung. Problem: ich kann über "Start/Einstellungen/Netzwerk- und DFÜ-Verbindung, problemlos eine DFÜ-Verbindung herstellen. Solange ich angemeldet bin, kann ich die Verbindung trennen und wiederherstellen so oft ich will, melde ich mich aber ab, verschwinden die DFÜ-Einstellungen, d. h. sie werden (wahrscheinlich) auf meinem Profile nicht gespeichert. Die Netzverbindungsdienst bzw. RAS-Netzwerkverbindungsdienst sind gestartet und auf "Automatisch" gestellt. Hinweis: Dieselben Einstellungen auf einen anderen Rechner werden sauber gespeichert und ich kann nach jeder Anmeldung meine Verbindung herstellen. Frage: wer kann helfen, wer hat eine Idee Vielen Dank im Voraus moksef
×
×
  • Neu erstellen...