Jump to content

phr

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von phr

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. phr

    sicherung funkt nicht!

    also wenn ich ein 2. datenträger einlege bringt er den fehler wieder, er nimmt keinen weiteren anderen (auch neuen) nicht!!! also die sicherung funktioniert nur machmal, so alle 4.-7 tage, letzte woche hat er immer bei 3,2 oder 3,1 oder 3 gb aufgehört, ganz unterschiedlich, eben das wundert mich schon sehr!!! hast du noch ne idee??? mfg phr
  2. hi leute, verwende ein dds1 laufwerk mit 2/4gb, zu sichern sind ca 3,5 gb, also komprimiert per hardware, (backup exec 8.6) ich hab das laufwerk schon gereinigt, die sicherung neu angelegt, und neue medien verwendet, neuen mediensatz angelegt und neue datenträger zugewiesen, doch nichts hilft, bei den einstellungen wär das überschreiben aktiviert und das häkchen (aufforderung....) weg. also alles richtig oder? die sicherung startet, allerdings hört sie bei ca. 1,9gb auf, mit folgendem fehler: Legen Sie ein überschreibbares Medium in das Laufwerk ein. aber das medium ist überschreibbar!!! bitte helft mir, vielen tausen dank!!! mfg phr
  3. mit einem 2. funkts auch nicht! mfg phr
  4. tja, aber das funktioniert ja manchmal ganz normal ca. 1 mal pro woche funkts ja, das verstehe ich nicht, ok, und wie könnte ich das ganze dann funktionieren? schliesslich hat es mit der gleichen einstellung 2 jahre lang funktioniert! vielen dank mfg phr
  5. hi leute, verwende ein dds1 laufwerk mit 2/4gb, zu sichern sind ca 3,5 gb, also komprimiert per hardware, ich hab das laufwerk schon gereinigt, die sicherung neu angelegt, und neue medien verwendet, neuen mediensatz angelegt und neue datenträger zugewiesen, doch nichts hilft, bei den einstellungen wär das überschreiben aktiviert und das häkchen (aufforderung....) weg. also alles richtig oder? die sicherung startet, allerdings hört sie bei ca. 1,9gb auf, mit folgendem fehler: Legen Sie ein überschreibbares Medium in das Laufwerk ein. aber das medium ist überschreibbar!!! bitte helft mir, vielen tausen dank!!! mfg phr
×
×
  • Neu erstellen...