Jump to content

Zechi

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Zechi

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, sitze grad zum erstenmal an einem Vista PC! Wie kann diese komische Fortsetzungsmeldungs auschlaten die immer kommt z.B bei wenn ich einen neuen Ordner anlegen will und so. Über eine schnell Lösung wäre ich sehr dankbar! Gruss
  2. Ok hab ihn auf Standard gesetzt. Problem erledigt! Danke
  3. Hallo zusammen, wo kann ich bei Outlook 2003 einstellen das wenn ich einen Link in einer Mail bekomme das dieser Link nicht mit dem Internet Explorer sondern mit dem Firefox geöffnet wird? Danke für eure Hilfe MFG :)
  4. Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe hier bei uns in der Firma 2 PCs. An Pc1 ist ein HP2100 angeschlossen der Frei gegeben ist. Ich habe diesen auf Pc2 installiert. So nun aber das Problem jeden Morgen kann Pc2 nicht auf dem Drucker zugreifen. Es steht beim Drucker dann Zugriff verweigert keine Verbindung, obwohl Pc1 an ist. Habe den Drucker für jeden Freigegeben habe auch den Benutzer von Pc2 auf Pc1 eingerichtet mit vollen Zugriffsrechten doch das hilft auch nicht. Ich muss jeden Morgen den Drucker neu auf Pc2 einrichten damit er geht. Könnt ihrmir weiter helfen?
  5. Zechi

    Remoteverbindung

    :) :D :p :p :mad:
  6. und wenn es dann nicht geht?
  7. Nein dort steht nix drin da in der Anleitung steht man soll dort auf IP Adresse automatisch beziehen klicken. Habe da gestern auch was drin rum probiert Router ip 192.168.1.1 Pc ip 192.168.1.2 habe dann unter gateway 192.168.1.2 eingetragen und subnetzmaske 255.255.255.0 aber es ging trozdem nicht. Muss ich noch ein DNS eingeben? Der Pc hat ja die Verbindung zum Router nur der Router irgend wie nicht zum internet obwohl das Moden einbandfrei läuft..
  8. Ich mein schon das der Router als DHCP konfiguriert ist. Ich habe da nix verstellt habe es genau nach der Anleitung gemacht. Von Gateway vergabe ist nicht die rede. Habe auch kein Netzwerk zuhause sondern geht es nur um einen PC.
  9. Kann mir den keiner helfen ?
  10. XP Pro und IP Einstellung = IP Adresse automatisch beziehen
  11. Guten Morgen zusammen, ich habe mir einen 3Com OfficeConnect ADSL Wireless Firewall Router gekauft. Nur ich komm mit dem nicht ins internet. Habe ganz normal eine pppoe konfiguriet mit Benutzername und Passwort. Die Daten stimmen auch nur wenn ich online gehen möchte leuchtet wohl die online LED am router paar mal auf, also der ist am arbeiten nur er geht nicht rein. Benutze nicht das W-Lan am router sondern ganz normal über LAN Kabel. Ich weiß nichtmehr weiter :( Habt ihr vielleicht eine idee woran es liegen kann?
  12. Zechi

    wfshell Fehler

    Hallo zusammen, jedes mal wenn ich mich unter citrix anmelde bekomme ich die Fehler meldung "wfshell shell hat einen Fehler ermittelt und musste beedent werden". Wir haben einen Win 2003 Server im Einsatz und dadrauf läuft Citrix MetaFrame XP. Könnt ihr mir vielleicht sagen wo der Fehler liegt? Danke
  13. Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Outlook und weiß nicht wieter.Ich möchte gerne Mails ausdrucken nur das Problem ist ich kann keine Mails ausdrucken das wunderliche ist dabei das ich Mails ausdrucken kann die ich weitergeleitet habe. Weitergeleitet Mails ohne Problem druckbar normale Mails nicht. Wießt ihr ob man das irgend wo einstellen kann im Outlook oder so? Danke für eure Hilfe im Voraus
  14. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen E-Mail account bei einem Internet Anbieter und als E-Mail Programm hab ich Outlook 2000 im Einsatz. So jetzt zu meinen Problem habe alle Konten Daten richtig eingegeben.Den Konto Test im Outlook läuft ohne Probleme. Aber wenn ich eine E-Mail verschicken möchte bekomme ich eine Mail vom Systemadministrator wo drin steht: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. 550 5.7.1 <blablabla@blabla.de> ...Relaying denied Die E-Mail Adresse ist richtig geschrieben! Ein Freund ist genau bei dem selben Internet Anbieter und bei dem läuft alles 1A. Beide PC sind über ISDN im Internet und haben die gleichen Outlook einstellungen! Hab ihr vielleicht eine Lösung? Gruss
  15. Hallo maesi, aber diese Doc Datei befindet sich nicht auf meinen Rechner habe alles durch sucht aber finde diese Datei nicht. Ich weiß nicht ob es diese Datei bei Office 2003 überhaupt gibt!
×
×
  • Neu erstellen...