Jump to content

huppsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von huppsi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. huppsi

    DNS Problem

    Hallo Zusammen, ich hab einen Rechner mit Windows 2003 Server Web Edition und hab da zwei Probleme mit DNS. In der Ereignisanzeige kommt bei mir laufend der Fehler: Kategorie: SPNEGO; Fehlernummer 40961 Das Sicherheitssystem konnte keine sichere Verbindung mit DNS/nsa.einedomain.de herstellen. Es war kein Authentifizierungs protokoll verfügbar. Wie und wo kann ich das Abschalten? Problem Nr. 2: Alle beiden Domains sind im DNS Server eingetragen. Für eine Domain habe ich eine Subdomain angelegt, die auch im DNS eingetragen ist (A Eintrag). Route ich jetzt eine Domain auf den Server die nicht im IIS und nicht im DNS eingetragen ist, zeigt er mir den Inhalt der Subdomain an. Ich möchte aber das dann eine Fehler Seite angezeigt wird. Wo könnt ich da nen Fehler gemacht haben? Wie kann ich das korrigieren? Vielen Dank für eure Mühe
  2. huppsi

    Windows Ports

    Hallo und erstmal vielen Dank für die Hilfe. Der Übeltäter ist gefunden, es war mysql-nt. Muss ich die lsass.exe auf Port 1020 lauschen lassen oder kann ich bis auf port 80 und ftp alles zumachen? Mail läuft nicht auf dem Server. Naja und 1723 halt für pptp offen lassen.
  3. huppsi

    Windows Ports

    Kennt einer von euch ne gute (günstige) Firewall für Windows Server 2003? Weil normalerweise dürften diese Ports nicht offen sein. IPSEC Filter hab ich schon gecheckt.
  4. Hallo zusammen, kann mir jemand von euch erklären wofür die Ports: 3608/tcp open unknown 3609/tcp open unknown 3610/tcp open unknown 3776/tcp open unknown bei einem windows 2003 server offen sind? Vielen Dank schonmal für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...