Jump to content

Alematz

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alematz

  1. Servus, versuchs mal mit dem tool "CMDOW"... Unter: CMDOW ....
  2. Danke für die Hilfe... Hab's so leider ne hinbekommen... Hab'n nochmal neu aufgesetzt... Aber die Site von Microsoft ist echt klasse!! ;)
  3. Werd wenn ich wieder Daheim bin mal reinschauen.... Hoffe ich find den Fehler.... Danke erstamal bis später.... :wink2:
  4. Ist mir schon klar, nur bin ich ja als Admin angemeldet und die Windows Authentifizierung ist aktiviert....
  5. Hallöchen.... Habe schon wieder ein Problem mit dem IIS-Server.... Der Server läuft, aber ich habe über die http://localhost/iishelp keinen Zugriff... Die NTFS-Berechtigung für den Administrator und das "System" sind auch gesetzt... Hab mir schon die bisherigen "posts" im Forum durchgeslesen, haben mir aber ne weitergeholfen..... Bitte um Hilfe.....
  6. Also von extern geht es ohne Probleme.... Danke nochmal.... :p
  7. Hallöchen! Also Intern, klappt es und Firewall läuft auch keine (deaktiviert). Die IP habe ich auch verglichen, stimmen übererin. Ich werd heut mal von Arbeit (extern) schauen ob ich Zugriff habe. Fals nicht meld ich mich nochmal... Danke schonmal..... ;)
  8. Wie bekommt der Server seine IP?
  9. Hallo Leute! Da ich meine Windows 2000 Rechner als Webserver nutzen möchte habe ich mir einen Host-Namen bei „no-ip.com“ reserviert und die Daten in meinen Router unter dem Punkt "Dynamic DNS" eingetragen (Aktualisierung klappt). Außerdem ist die Option Port-Forwarding auf den Port 80 und mein interne Rechner Ip konfiguriert. Auf meinem Rechner ist IIS Installiert und funktionabel. Leider kommt wenn ich auf meinen Hostnamen zugreifen möchte eine Fehlermeldung, "Server nicht gefunden" und es steht im Adressfeld: http:///?%20. Bitte um Hilfe.....
×
×
  • Neu erstellen...