Jump to content

Igeline

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Igeline

  1. Igeline

    70-222

    ja , bin wieder drüber - lesen, lernen , experimentieren und deshalb geh ich jetzt wieder hier raus für wertvolle Tips bin ich immer dankbar by igeline :shock:
  2. Igeline

    70-222

    dank euch allen, die hier geantwortet haben und Gratulation dir Marka. Meld mich wieder, wenn ich 222 gemacht habe(in ca14Tagen) Jetzt muß ich erstmal das Buch studieren(Migration von MS) Gruß Igeline
  3. Igeline

    70-222

    hallo ihr fleißigen Prüflinge suche Prüfungsmaterial für die Migrationsprüfung. Das Buch von MS hab ichbereits
  4. also hallo erstmal zu deiner Frage für die 70-218 brauchst du auch die 70-217(active directory) . gibts auch von Spirit. Laut Schönemann sollte man sich den Fragenpool von 210,215 und 216 schon nochmal reinziehen. ich werde in den nächsten 2wochen wahrscheinlich die 218 machen . wenns soviel zeit noch hat , dann bis später viel spaß noch beim lernen
×
×
  • Neu erstellen...