Jump to content

Blockhead

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Blockhead's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Brrrrrrrrrrrb. Hallo ihr. Danke für eure Antworten. Hat alles nicht geklapt. Workgroup: Home Domäne habe ich nicht angelegt. IP ist fest vergeben. Wenn ich also einen Ordner frei geben möchte, mache ich auf diesen einen Rechtsklick, -->Freigabe / Sharing -->Ordner Freigabe / Share this folder -->Berechtigungen / Permissions -->Hinzufügen / Add -->Jeder / Everyone -->OK / OK -->Übernehmen / Apply Noch eine Frage, nur falls ich es falsch gemacht habe vorher, wie kann/soll ich jemanden auf meine Computer berechtigen der von einem anderen Computer darauf zugreifen soll? Bei Benutzer und Kennwörter? Habe ich versucht. Biss denne, Block.
  2. Greeting...Earthlings. Kann mir jemand "kurz" helfen? Wenn ich bei Windows 2000 einen Ordner frei gegeben habe, kann trotzdem niemand etwas aus diesem Ordner kopieren. Windows verlangt immer nach einem Passwort. Habe aber kein Passwort vergeben. Ist die Lösung für dieses Problem evtl. so einfach das ich's einfach nicht gesehen habe? Schonmal Danke im voraus, euer Block.
×
×
  • Create New...