Jump to content

Blockhead

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Blockhead

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Brrrrrrrrrrrb. Hallo ihr. Danke für eure Antworten. Hat alles nicht geklapt. Workgroup: Home Domäne habe ich nicht angelegt. IP ist fest vergeben. Wenn ich also einen Ordner frei geben möchte, mache ich auf diesen einen Rechtsklick, -->Freigabe / Sharing -->Ordner Freigabe / Share this folder -->Berechtigungen / Permissions -->Hinzufügen / Add -->Jeder / Everyone -->OK / OK -->Übernehmen / Apply Noch eine Frage, nur falls ich es falsch gemacht habe vorher, wie kann/soll ich jemanden auf meine Computer berechtigen der von einem anderen Computer darauf zugreifen soll? Bei Benutzer und Kennwörter? Habe ich versucht. Biss denne, Block.
  2. Greeting...Earthlings. Kann mir jemand "kurz" helfen? Wenn ich bei Windows 2000 einen Ordner frei gegeben habe, kann trotzdem niemand etwas aus diesem Ordner kopieren. Windows verlangt immer nach einem Passwort. Habe aber kein Passwort vergeben. Ist die Lösung für dieses Problem evtl. so einfach das ich's einfach nicht gesehen habe? Schonmal Danke im voraus, euer Block.
×
×
  • Neu erstellen...