Jump to content

omega12

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über omega12

  • Geburtstag 27.11.1971

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von omega12

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, nee nee...ich amche es schon mit Cat5 :) Gruss, omega12
  2. oki...na dann muss ich halt nen Switch +Crossover kaufen. Was könnte man so mit w-lan machen? AP an dem Router und AP an dem Drucker? Geht das? Gruss, omega12
  3. Hallo... und dann denn 4-ten PC und den Drucker an dem Switch anschliessen und eine feste IP vergeben, oder? Gruss, omega12
  4. Hallo, der Router hat kein Uplink. Das ganze läuft per DHCP aber ich habe schon 4 PCs angeschlossen.
  5. Hallo, ich habe einen Belkin F5D7230de 4-Port W-LAN Router. Das Problem ist, dass ich noch einen Netzwerkdrucker anschliessen muss. Da der Router nur 4 Ports hat bin ich für jeden Vorschlag dankbar. Gruss, omega12
  6. Hallo... habe gerade die schachtel rausgegraben und es ist eine WG602 V2. Was muss ich wo genau einstellen damit es funzt? Gruss, omega12
  7. Hallo... ich brauche dringend Hilfe. Habe für eine kleiner Firma ein Netzwerk aufgebaut doch es funzt nicht wie ich es mir vorgestellt hatte. Also...anhand des Bildes kann man den Aufbau sehen. Das ganze läuft gemischt unter WinXP und Win2K. Den Router habe ich auf DHCP gestellt und PC-2 und PC-3 kommen problemlos ins Internet und auch der Datenaustausch läuft einwandfrei. Mein Problem ist, dass ich von PC-4 keinen zugriff aufs Netz habe egal wie ich das Access-Point Konfiguriere. Am PC-3 und PC-4 kann ich aber den Access-Point sehen und auf der Liste ist er mit der Kennung NETGEAR vorhanden. Anpingen geht auch nicht. Langsam weiss ich nicht mehr weiter. Der Router ist für 4 Ports ausgelegt. Das Access-Point ist an dem Switch angeschlossen. Kann ich an dem Switch mit dem Access-Point nochn Netzwerkdrucker anschliessen oder sind die 4 Ports bereits durch die 4 PCs belegt oder machts das Access-Point schon? Was könnte ich noch versuchen und warum zickt das Point so rum? Der Router ist auf DHCP und das Access-Point auf Client-DHCP und es müsste doch funzen, oder? Bin für jede Hilfe dankbar. Danke, omega12
×
×
  • Neu erstellen...