Jump to content

linpin

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von linpin

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich habe ein kleines netzwerk, dass über einen router läuft. die ereignisanzeige -anwendung zeigt keinen ungewöhnlichen eintrag -system gibt mir eine fehlermeldung: Der Dienst "Nmpdrv_N USB Controller Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp." bezieht sich auf den service control manager ereignis 7000 ansonsten sind keine ungewöhnliche einträge zusehen. der fehler kommt nur auf einem computer bei einem user. ciao linpin
  2. dem kann ich nur beipflichten. wäre schön gewesen die ursache des fehlers kennen zulernen. so werde ich wohl das machen, was windowuser seit anbegin der zeiten getan haben, neuinstallieren. thanx linpin :cool:
  3. nun denn, ich habe mittels msconfig alle programme in startmenü beendet, dennoch kommt die fehlermeldung, siehe anhang. dann habe ich noch alle dienste, die ich nicht unbedingt brauche abgeschaltet, null ergebnis. was kann`s sein? ;) linpin
  4. tja, ich scan ja schon mit adaware, spyhunter und allem was ich so kriegen kann. hilft aber nix. der schreibt wirklich Pfad/Datei, des macht mich ja stutzig, weil normal kommt ja entweder Pfad oder Datei.Außerdem steht da nicht "Fehler 75:...." sondern "75:....", was mir ebenfalls nicht normal erscheint. ciao linpin
  5. Hi, ich hab XP und bekomme beim booten eine Errormeldung: 75: Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei installiert habe ich in letzter zeit folgende programme: TrafficMonitor DSLWatcher YahooMessenger AnoProxy Nu weiß ich nicht, ob ich mir nen backdoor programm eingefangen habe, oder ob das ne lustige xp meldung ist. hat jemand ne ahnung was das sein könnte? thanx linpin
×
×
  • Neu erstellen...