Jump to content

geak23

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von geak23

  1. hab heute die 290 erfolgreich erledigt, hurra :-)

     

    1. leider muss ich feststellen, dass ms immer wieder themen verlangt, die nicht im grünen welzer behandelt werden. wieso ist ms in dieser frage so inkonsequent?

     

    2. hab die prüfung mit gerade mal 715 punkten geschafft, obwohl ich ein besseres gefühl gehabt habe.

    kann es sein das bei der prüfung weniger als 1000 punkte zu erreichen waren?

  2. das mit den bereichen hab ich probiert, doch wie weisse ich die bereiche den unterschiedlichen netzkarten zu?

    wenn ich den dhcp laufen lasse, geht immer nur eine netzkarte

     

    wenn man wirklich zwei netzkarten mit dhcp laufen lassen kann, dann muss man das doch irgendwo einstellen

     

    danke grizzly999 doch nicht die menge der post's machts, sondern der inhalt :-(

    http://support.microsoft.com/defaul...duct=winsvr2003

    das löst nicht mein problem !

  3. hallo leutz,

     

    da ich im begriff bin, im nächsten jahr den mcse 2003 abzulegen, teste ich eben mal so ein wenig rum

     

    nun habe ich folgende frage

    2 netze zb. 10.1.1.... und 192.168.1...... sollen miteinander verbunden werden, das geht schon mittels router auf 2003 server

    und genau dieser server soll jetzt auch noch DHCP für beide netze(mit eben genannten ip-adressen) bereitstellen

    ist sowas möglich?

     

    bitte lasst euch nicht über sinn und unsinn dieser problematik aus, hier geht es rein um das testen !!!

     

    danke

    geak23

  4. hallo leidensgenossen :-)

     

    ich mache demnächst die prüfung zur 70-270, viele hier im board meinen, man sollte auch gleich mal in die 70-290 reinlesen.

    welche themen genau kommen denn bei der 270 dran, die von der 290 sind? ich denke ich hab mit der 70-270 genug zu tun, da will ich nicht noch die 70-290 komplett durcharbeiten, die wollte ich erst nach der 70-270 komplett in angriff nehmen.

     

    danke

    geak23

×
×
  • Neu erstellen...