Jump to content

frank_fun

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von frank_fun

  1. Yo, habe hier ein Problem mit einem WINS Server unter NT 4.0. Seit gestern bekomme ich folgende Fehlermeldung zu sehen, wenn ich mir die WINS Datenbank anschauen möchte. "die stub erhielt falsche daten." Was bedeutet das? Wie kann ich diesen Fehler beheben? mfg Frank
  2. Hallo, ich suche ein Tool, welches mir detailliert alle installierten Sicherheitspatches anzeigt. Ähnlich dem Languard Scanner. Dieser unterstützt leider keine dt. Version. mfg Frank
  3. Danke,... mit dem ifmember befehl ist mir schon geholfen. Vielen Dank! Frank
  4. Ja, danke! Kickstart kenne ich. Gibt es mit "normalen" Boardmitteln keine Lösung? Wenn nicht, werde ich wohl Kickstart benutzen! Frank
  5. Hallo, wie kann ich bei einem NT Server 4.0 Benutzerkonten über ein Loginscript abfragen? Ziel ist es, Netzlaufwerke nach Gruppenzugehörigkeit zu mappen. Frank
×
×
  • Neu erstellen...