Jump to content

slimboyfatt

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von slimboyfatt

  1. Danke, das wars! Im String 009 waren keine Daten. Ein export-import von einem anderen Server brachte den Erfolg!
  2. Hallo zusammen, ich habe einen Server2003 SP1 der mir wenn ich Perfmon starte zu den per formance objects nur Zahlen angibt. Auch die Counters bestehen nur aus Zahlen. Was kann ich tun damit hier wieder die Beschreibungen angezeigt werden. Hier noch ein Screenshot zum besseren Verständniss: http://img175.imageshack.us/img175/2876/dcbq9.jpg
  3. Ja, ist aber sp1 drauf und sp2 wird bei uns in der Firma so schnell nicht freigegeben werden... Hast übrigens ne nette hp.. Hat noch jemand n Tipp?
  4. @din, Es handelt sich um Windows XP Professional sp1 Keine Viren (Trendmicro office Scan Client) alle Updates! Rechner be findet sich in einem Firemennetzwerk @Eisbär, wenn ich die anwendung (XP) deinstalliere habe ich kein Betriebssystem mehr auf dem Computer (das würde das Problem natürlich sofort beheben :-)
  5. Ich habe einen ziemlich ärgerlichen fehler. Seit einem Tag beomme ich immer die Fehlermeldung im ANHANG wenn ich auf eine Datei (egal ob auf einem Netzlaufwerk oder lokal) einen rechtsklick ausführe. Weiss hier jemand weiter?
×
×
  • Neu erstellen...