Jump to content

Bj03rn_LoA

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Bj03rn_LoA

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. thx @gr@mlin .. hätte nicht gedacht das das nen unterschied macht :D .. hat jeztzt aber funktioniert .. endlich .. @MOds .. topic kann closed :D
  2. hmm .. also habe ich gemacht.. nur hat nichts genützt. was ich nicht verstehe ist .. es gibt einmal ordner und einmal dateiordner bei den typen.. bei ordner stehen explore und open drin mit open jeztt als standart.. beim dateiordner steht irgendwie find , enque in winamp, play in winamp, add to winamps bookmark list.. sind das nicht datei ordner :D ?? aber find kann ich irgendwie nicht löschen ?? mfg ps: wieder herstellung ist ungünstig .. weil lange keinen punkt gsetzt :(
  3. @gr@mlin: so ich habe mal nachgeschaut .. die einträge sind beide leer also NOne :( aber danke für die schnelle antwort mfg ps.: bei laufwerken ist es dasselbe :(
  4. Hallo alle miteinander,.. Ich habe seit neuestem ein kleines, sehr ****es Problem. In meinem Windows XP system ist irgendwie die offnen funktion für ordner und dateien vertauscht mit der suchen funktion, d.h immer wenn ich einen linksklick auf einen ordner mache, öffnet sich die windows suche??? also der Ordnerinhalt wird halt nicht angezeigt. das ganze habe ich seit dem ich die Icons von den ordnern ändern wollte... indem ich auf explorer auf EXtras -> ordneroptionen -> Dateitypen -> erweitert -> anderes Symbol und dann ein anderes icon ausgewählt habe... ich habe alles rückgängig gemacht und es ist immer noch so :( ausserdem ist das ganze systemweit, also nicht nur auf den benutzer beschränkt... um das prblem nochmal kurz zu verdeutlichen .. wenn man mit rechtsklick auf einen Ordner geht steht an erster stelle suchen... und öffnen... steht dann irgendwo weiter unten ?? also müssen sich irgendwie die standarts verstasucht haben :( es wäre super wenn mir irgendeiner einen hinweis geben könnte regestry eintrag oder ähnliches .. vielen dank :D mfg Bj03rn
×
×
  • Neu erstellen...