Jump to content

Raines_de

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Raines_de

  1. Hallo Leute, ich mache momentan ein Praktikum und habe folgenden kleines Problem: Es sollen mehrere XP-Clients die Möglichkeit gegeben werden, Faxe über ein Modem (Elsa Microlink 56 Fun) dass an einem W2 Server angeschlossen ist, zu senden. Ich habe den Faxdienst auf dem Server auf automatisch gestellt und gestartet. Alle anderen Dienste wo der Faxdienst von abhängig ist sind auch gestartet. Auf den XP-Clients wurde die Software von Microsoft aufgespielt und konfiguriert. Alle Server und Clients befinden sich in einer Domäne. Leider ist es mir nicht möglich von einem Client ein Fax über das Modem zu senden, da ich jedesmal darauf hingewiesen werde, das kein Modem lokal installiert ist. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüsse Raines
  2. Hallo Leute, ich mache momentan ein Praktikum und habe folgenden kleines Problem: Es sollen mehrere XP-Clients die Möglichkeit gegeben werden, Faxe über ein Modem (Elsa Microlink 56 Fun) dass an einem W2 Server angeschlossen ist, zu senden. Ich habe den Faxdienst auf dem Server auf automatisch gestellt und gestartet. Alle anderen Dienste wo der Faxdienst von abhängig ist sind auch gestartet. Auf den XP-Clients wurde die Software von Microsoft aufgespielt und konfiguriert. Alle Server und Clients befinden sich in einer Domäne. Leider ist es mir nicht möglich von einem Client ein Fax über das Modem zu senden, da ich jedesmal darauf hingewiesen werde, das kein Modem lokal installiert ist. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüsse Raines
×
×
  • Neu erstellen...