Jump to content

JohnnyK

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About JohnnyK

  • Rank
    Newbie
  1. Beim Gerätemaneger ist alles ok(keine Gelbe! oder?)
  2. Muss ich heute abend gucken... Soll sie eine Feste IP-Adresse haben oder nicht? Ich habe FritzDsl Card,bin bei T-Online(1und1),habe DSL Flatrate. und die Ethernet von meinem Mainboard habe ich deaktiviert. Danke
  3. Kann sein, daß ich mein Asus A7N8X Mainboard falsch installiet habe? Vielleicht gibt es konflikt mit d. externe Grafikkarte?Wie und wo kann ich es nachprüfen und evtl. ändern???
  4. Danke Dir! Also mit Adware und mit Spy S&D habe ich schon versucht, Treibern scheinen auch in Ordnung zu sein. Ich hatte seit 3 Jahren diese Windows 2000 Version ,hatte nie Problemme, und seit dem ich mein Rechner modernisiert habe startet Windows so langsam(ca. 4 minuten insgesamt)
  5. Hilfe! Nach dem Windows und die Anmeldung starten bleibt danach d. Monitor einfach 1 min. leer, erst dann erscheinen alle Programme.Was kann das sein??? Habe: AthlonXP 2800,512 Ram,Asus Mainboard,His Radeon 5500,DSL-Fritzcard. Windows 2000 Prof. Danke für die Tipps!
×
×
  • Create New...