Jump to content

phoeniks

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von phoeniks

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Antwort. Leider funktioniert es immernoch nicht. Ich habe es jetzt genau so eingestellt wie du geschrieben hattest. Übergeordnete Berechtigungen deaktiviert und nach unten hin weitervererben lassen. Im Anhang an dieses Posting mal ein Screenshot von den gesetzten Berechtigungen.
  2. Ich versuche seit gestern Berechtigungen für ein Verzeichnis so zu setzen dass: -Die Gruppe lesen kann -Die Gruppe neue Dateien und Ordner erstellen kann -Aber jeder nur die von ihm erstellten Dateien ändern und löschen kann Versucht habe ich es bisher so: Gruppe: Lesen/Ausführen/Ordnerauflisten/Schreiben Ersteller/Besitzer: Ändern Ergebnis: Die Gruppenmitglieder können auch fremde Dateien verändern Gruppe: Lesen/Ausführen/Ordnerauflisten Ersteller/Besitzer: Ändern Ergebnis: Es können keine neuen Dateien und Ordner erstellt werden Soweit ich das jetzt sehen, können die Berechtigungen gar nicht so gesetzt werden wie gewünscht, weil schreiben und ändern nur zusammen gesetzt werden können. Oder gibt es doch eine Lösung?
×
×
  • Neu erstellen...