Jump to content

tomopolos

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hi, unter einer guten Testumgebung verstehe ich: 2 seperate Netze mit je 3 Pcs; eine, die läuft und die andere zum "experimentieren" :) Ich betreibe so etwas zu Hause, allerdings nur mit drei Monitore,man kann es aber auch übertreiben. Virtual PC o.ä. ist aber auch ne ganz gute Möglichkeit zu testen, es gibt halt Einschränkungen, zB BIOS etc. @certify: Ich werde in regelmäßigen Abständen mit folgenden Betriebssystemen konfrontiert: Win95, Win98, WinME, WinNT4, WinNT4 Server, Win2000, Win200 Server WinXP, MacOS und ganz ganz selten auch mit Linux.
  2. Hi, ich denke, wenn man richtig testet geht schon mal hier und da was schief. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Festplatten-Image-Programmen gemacht. Nutzt ihr auch solche Tools ? Thomas
  3. Hallo, im Board habe ich schon mir sehr viele Beiträge angeschaut, werde jetzt einfach mal loslegen, bis jetzt bin ich noch guter Dinge. Mal sehen, wann sich das ändert. Meine Testumgebung ist nahezu perekt (hoffe ich) ;) Thomas
  4. Hallo, Ich nehme ab sofort den MCSE Win2003 im Selbststudium in Angriff. Habe folgende Original Microsoft Training - Bücher: 70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-297, 70-228 und 70-229. Wer kann mir noch weitere Literatur empfehlen, bzw brauche ich überhaupt noch weiteres Lehrmaterial ? Wieviel Zeit sollte ich mir ungefähr einplanen, habe 5 Jahre Berufserfahrung als PC- und Netzwerktechniker, aber ich kann es im Moment zeitlich einfach nicht einstufen. Wie sind eure Erfahrungswerte ? Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...