Jump to content

mathysjp

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mathysjp

  1. Habe diesen Thread noch gefunden ... http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=51855&highlight=scl Hat jemand von euch den gesuchten Reg Key gefunden ????
  2. Hallo Zusamme, ich habe bei meinem Exchange server 2003 das IMF installiert, dort ersichtlich ist ein default SCL wert von 8 gesetz. Ich habe mittels anleitung von http://www.msexchangefaq.de/ den SCL wert im Outlook anzeigen lassen. Nun habe ich festgestellt das im Outlook der SCL wert nur beim Internen Mailverkehr anzezeigt wird. Wie schaffe iches das der SCL wert auch vom Externen mailverkehr angezeigt wird. Denn intern habe ich keinen SPam zuerwarten. Merci Mathys J:P
  3. Hallo, Ich habe es in beiden versucht ... Computer- und der Benutzerkonfiguration. über den Explorer klappt es prima. Das habe ich noch nicht ausprobiert... guter Tipp.. Melde mich da wieder wenn ich das getestet habe. Merci Mathys JP
  4. Hallo zusammen, Ich habe da ein kleines Problem ... Ich möchte auf meinen Clients das Office 2003 via GPO verteilen. Die Gruppenrichlinie wird zwar von den Clients übernommen und auf dem entsprechenden Laufwerk wo die MSI dateinen sind haben diese auch die Berechtigung, nur wird das OfficePacket bei SoftwareInstallation nicht angezeigt. Auf dem Server bekomme ich folgende fehlermeldung: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: Software Installation Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 119 Datum: 21.05.2005 Zeit: 18:16:51 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: **** Beschreibung: Beim Lesen der MSI-Datei \\***\gpo\Security\MBSA\MBSASetup-DE.msi ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Der Fehler ist nicht schwerwiegend genug, um den Vorgang abzubrechen. Folgender Fehler ist aufgetreten: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Daten: 0000: 00 00 00 00 .... Hat jemand von euch einen Lösungsansatz für dieses Problem? Gruss Mathys JP
  5. Ich möchte verhindern das Benutzer etwas auf dem Desktop abspeichern können.Nur wie kann ich das machen? Am liebsten würde ich das per GPO machen. Gibt es eine Lösung? Gruss Mathysjp
×
×
  • Neu erstellen...