Jump to content

jkaden

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jkaden

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. KEN aktuelle Version 3 - PC Anywhere 10.5 bzw 11
  2. Wir haben bei uns in der Firma einen PC (XP Home 192.168.1.11) auf den PCAnywhere & Ken3 mit DSL installiert ist. Der Ken PC übermittelt seinen IP Adresse über staticip. Am Ken3 PC haben wir auch die Ports für PcAnywhere aktiviert (PC Anywhere TCP:5631 / UDP:5632 -> jeweils dieser Computer). Wenn ich mich von Zuhause auf den Ken! PC einwählen will – per xyz.staticip.de funktioniert das ganze auch einwandfrei. Wir haben aber noch zwei weitere „Server“ in der Firma – der eine unter NT-Server (192.168.1.1) und einer unter Win98 (192.168.1.6). Auf denen hab ich auch PCAnywhere (per TCPIP wartend) drauf und am Ken (192.168.1.11) folgendes eingetragen: Ankommend: NT-Server TCP:5633 / UDP:5634 -> 192.168.1.1 / W98 TCP:5635 / UDP:5636 -> 192.168.1.6. Wenn ich die nun von Zuhause aus per PC Anywhere anwählen will – Adresse über Static ip auflösen und Ports von 5631/5632 auf 5633/5634 geändert bekomme ich nach 30 sec. die Fehlermeldung „Verbindung zum angegeben Gerät nicht möglich“ – Was mach ich Falsch? Gruß Jürgen
  3. such die o.G. Bücher um irgendwann vielleicht mal MCSE zu werden. Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...