Jump to content

Saneco

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Saneco

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. kann mich leider nicht direkt per mail an dich wenden arnd, lassen die richtlinien des Forums nicht zu.(spamgefahr...) ist der smarthost so OK wie oben beschrieben? und müssen sowohl smarthost als auch auth. im smpt und im SBSsmtp gemacht werden? ist es richtig einen User smtpuser@domain.de anzulegen den man als auth. user einträgt? gibt es hierzu eigentlich keine doku? dank an alle im voraus
  2. nein wahr leider kein scherz, hab echte probleme bei der konfig für pop3 connector SBS2003 beim abholen und senden von 1und1 postfächern.(mal aussen vor gelassen das ich eigentlich mehrere Domäns abholen möchten) habe den smarthost eingetragen der auch hier im forum gelistet ist auth.smtp.configtools.de und habe einen neues postfach angelegt mit einem user smtpuser@saneco-gmbh.de dieses habe ich als auth. konto eingetragen unter SBSsmtp connector. jetzt holt er die email zwar bei provider ab aber er schickt keine email raus?? bitte um hilfe!!!
×
×
  • Neu erstellen...