Jump to content

Dammy

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dammy

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. wenn der converter nicht dazwischen ist, gehe ich natürlich direkt in die NIC rein. zu den Speed - Antworten: wieso klappt es dann, wenn ich ein HUB zwischen schalte? Ich gebe da praktisch dann nur von dem LWL - Anschluss der NIC auf den RJ45 - Anschluss.
  2. natürlich habe ich keine IP. Es besteht ja keien Verbindung. Ergänzend: Die NIC hat auch einen RJ45 Anschluss. Wenn ich nun ein HUB anschließe, und an dieses HUB einen Media-Converter, daran die LWL und somit praktisch wieder über RJ45 gehe.... das geht.. nur die lwl-schnittstelle ist irgendwie nicht aktiv! Muss diese aktiviert werden? Wenn ja..wie?
  3. Hallo... es handelt sich dabei um eine LWL - NIC. Der neuste Treiber ist installiert. Die NIC angeschlossen, jedoch ist ein "Ping" nicht erfolgreich. Der LWL - Leiter ist angeschlossen und funktionstüchtig. BEi der Karte handelt es sich um eine "Allied Telesyn 2700 FTX" Hat jemand vielleicht eine Lösung? Besten Dank im Voraus. Damian
  4. Dammy

    Druckerproblem

    das wars auch schon.... danke noch mal... manches kann so einfach sein :)
  5. Dammy

    Druckerproblem

    hi.. danke für die schnelle Antwort. Werde das versuchen, kann ich mir aber nicht vorstellen. MIr ist jetzt aufgefallen, dass das erst so nach einer umstellung des Rechners von Win2k auf WinXP so ist.
  6. Hallo zusammen... habe folgendes Problem mit einem LJ HP 4000 T: wenn man einen Druckauftrag absetzt, druckt er erst einmal. Dieser Druckauftrag ist jedoch ziemlich groß, so dass nach der Hälfte ungefähr, nur noch zur Hälfte gedruckt wird, dann wieder verkehrt herum. Woran kanns liegen? Speicher voll? Danke im Voraus. Dammy
  7. jetzt geht irgendwie nix mehr... :( liegt wohl an den wechselmedien in der computerverwaltung. Was muss da genau und wo stehen???
  8. sorry... konnte jetzt erst... viel zu tun :) also..hier die Befehlszeile: C:\WINNT\system32\ntbackup.exe backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\dienstadmin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\Sicherung.bks" /v:no /r:no /rs:no /hc:on /m normal /j "Sicherung" /l:s /p "miniQIC"/um
  9. sag mal.. fehlt nicht vielleicht doch noch irgendwie ein parameter oder ein sonderzeichen oder so was? denn trotz der Veränderungen der Befehlszeile sehe ich gerade, dass er ein Band Anfordert und zwar ein bestimmtes! Angefoprdertes Band: MEdium am 13.08.2004 um 9:08 erstellt",Medium #1 sucht der...! Das um 9:08 war ein Test!
  10. hab ich gerade gemacht :p :D mal sehn... :)
  11. hilft nichts irgendwie... wie gesagt..."jetzt ausführen" klappts wunderbar, so nicht! ich krieg die kriese! Und ab Montag bin ich im Urlaub....
  12. hallo, es kommt keine eingabeaufforderung. cih find das ja auch ziemlich komisch, dass wenn ich sage "jetzt ausführen" es wunderbar klappt und um 22:00 Uhr, wie ich es eingestellt habe, nicht. Komisch komisch... Da hab ich schon geguckt und die Medien stehen auch da. Ich versuch jetzt mal folgendes: Man kann da ja sagen: "vorbereiten" wenn man rechtsklick auf ein MEdium macht. Werde das mal tun und warten was passiert. Das Medium wird dann gelöscht und das medium in den ppol der freien medien verschonben. melde mcih dann
  13. hi... irgendwie läuft die nicht mehr. Sie lief einmal und jetzt krieg ich erneut immer wieder: "Das angeforderte Medium wurde nicht bereit gestellt. Der Vorgang wurde abgebrochen. " Kommisch: Wenn ich den Task manuel anschmeisse ("jetzt ausführen") dann klappt das auch... woran könnte es liegen? noch ein Fehler in der Befehlszeile? Die sieht jetzt so aus: C:\WINNT\system32\ntbackup.exe backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\dienstadmin\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\Sicherung.bks" /v:no /r:no /rs:no /hc:on /m normal /j "Sicherung" /l:s /p "miniQIC"/um eigentlcih ok?!??! dann ist mir noch aufgefallen, dass es damit zusammen hängen kann, seit ich die Sicherung umgestellt habe von "täglich" auf "Montag - Freitag" Kann jemand dazu was sagen? Irgendwelche Erfahrungen?
  14. klappt wunderbar! besten Dank!!!
  15. besten dank... werde das jetzt mal versuchen mit der befehlszeile... melde mich dann wieder :)
×
×
  • Neu erstellen...