Jump to content

SunnyNo666

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SunnyNo666

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. SunnyNo666

    lookout

    Naja, kann man nichta machen... muss ich weiter tüfteln. Nochmal vielen Dank für deine Hilfe und fals irgendjemand noch eine Idee hat wär mir echt geholfen.
  2. SunnyNo666

    lookout

    Danke schonmal für die Antwort, aber das ist nicht das Problem, dass habe ich bereits gefunden er tut es jedoch trotz der Umstellung nicht... Hat das irgendetwas mit dem Popup zu tun?
  3. SunnyNo666

    lookout

    Hi, ich schon wieder... wie kriege ich es hin das bei dem Programm Lookout regelmäßig der Index erneuert wird. Ansonsten läuft ja alles aber das geht einfach nicht, zumindest nicht automatisch. LG Mellie
  4. Danke für die Empfehlung des Tools kann schon echt viel damit anfangen aber eine frage hätte ich da noch: kann man von dem Tool nicht nur im Betreff suchen lassen, sondern auch im eigendlichen Nachrichtentext? Danke auch für den anderen Beitrag aber das Tool ist die einfachere Ausführung, das Problem zu beheben. :D Mellie
  5. Hi! Also, ich habe folgendes Problem: Unter meinen Öffentlichen Ordnern befindet sich auch einer mit mehreren Unterordner in denen Mails sind und ich habe keinerlei Chance diese durchsuchen zu lassen. Zum Beispiel möchte ich wenn ich den Suchbegriff Hochschrank angebe aus den Unterordnern sämtliche Mails mit diesem Begriff haben, dies Funktioniert aber nicht! Gibt es da irgendeine Möglichkeit das doch noch zum laufen zu kriegen? Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte! Schönen Dank im vorraus!! :)
×
×
  • Neu erstellen...