Jump to content

b00ng

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von b00ng

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Nein ... ich habe auch noch nichts gefunden. Sporatisch funktioniert es ja. Von Windows XP aus geht es immer.
  2. genau das selbe Problem habe ich auch. Hat jemand eine Lösung?
  3. Hallo Forum, ich öffne mit Visual Studio eine Locale .mdf Datenverbindung. Die darin enthaltenen Tabellen möchte ich jetzt aber auf meinen SQL Server 2005 bringen. Wie bekomme ich die Tabellen am besten Exportiert z.B als sql File? Danke für die Hilfe Schöne Grüße
  4. Okay noch mal danke für die tolle Hilfe … wünsche dir noch einen nice Abend
  5. *FREU* habe es hinbekommen das ich schon mal eine Logdatei geschrieben bekomme. Sollte ja jetzt auch Funktionieren das mir für jeden Tag eine Datei erstellt wird…. Kann ich es jetzt noch so einschränken das ich nur die PPTP Users im Log angezeigt bekomme ??
  6. okay den connect habe ich jetzt auch ... nur noch jetzt die Frage wie ich die logdateien bekomme
  7. habe ich auch nur Firebox und Status ist nichts zu sehen
  8. okay der läuft auch schon ... wie connecte ich jetzt zur Firebox ?? ... hast du event icq oder msn .. dann Spame ich nicht so das Forum zu :D
  9. Was ist denn der WH Security Event Processor ??? brauche ich event das dazu ??
  10. hmm dazu brauche ich jetzt die cd oder ??? weil die habe ich denke ich wirklich nicht. Oder gibts noch irgend wo die Version zum Downloaden ??
  11. nein da ist nichts inst
  12. Ne die Software die war schon inst. Ich habe im log Verzeichnis auf jeden fall schon mal logs von 2003 gefunden. Sind doch .wgl Dateien oder ??
  13. die verwaltungssoftware habe ich auf einen 2000 Server ... da sollte dann nach möglichkeit auch noch das Logging hin ... oder soll ich dazu einen anderen Server nehmen ??
  14. hmm und mit der alten software version kann ich da nichts machen oder ?? auf jeden fall noch mal vielen dank euch zwei für die super Hilfe
  15. deswegen ja meine frage ob da was an der config geändert wird *g* Glaube ich lasse das dann lieber heute mal schön bleiben
×
×
  • Neu erstellen...