Jump to content

Masta

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Masta

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich versteh die ganze Sache nicht ganz. Ich hab ein Screenshot eingefügt welche die Verwaltung von Benutzer und COmputer darstellt. http://www.hazard-squad.com/public/server_2003.jpg Klicke ich nun oben auf wireless.local rechte Maustaste, Eigenschaften, kann ich dort auch Gruppenrichtlinien festlegen sowie in der OU Domain Controllers. Welche wird nun für welche Objekte Aktiv? - Dirk -
  2. Hi Hr_Rossi, Danke für die schnelle Antwort. Es handet sich um eine Benutzerbezogene Richtlinie.
  3. Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln mit den Gruppenrichtlinien. Es geht um Windows Server 2003 Ich bekomme es einfach nicht hin dass die Gruppenrichtlinien aktiv werden. Ich hab die standard Organisationsgruppe behalten und ein bisschen modifiziert. Neue Gruppen habe ich hinzugefügt bzw nur eine. Leg ich nun einen Benutzer an und füge ihn meiner Gruppe hinzu, welche sich in der Organisationseinheit befindet, werden diese Richtlinien beim Anmelden in die Domäne einfach nicht aktiv. Ich weiß nicht was ich falsch mache oder was ich vergessen habe. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben! Grüße Dirk
×
×
  • Neu erstellen...