Jump to content

hlehn

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von hlehn

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, nach einspielen sämtlicher InternetExplorer Updates auf meinen Windows2000 SP4 Clients dauert es bis zu 20sek. nach dem eintippen von http://www.google.de bis die Seite angezeigt wird. Auf den gleichen Rechnern mit Firefox gehts wie es gehen soll. Allerdings benötige ich für eine Firmensoftware den IExplorer!!! Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen diesbezüglich? Gruß Heiko
  2. Hallo, bei mir waren die Bandsicherungen Täglich als auch "angeblich" di e Backups die durch einen Wartungsjob jeden Tag erstellt wurden in Ordnung. Meine Vermutung ist das die Backups vom SQL_Server, die durch den Täglichen Wartungsjob erstellt wurden einen treffer hatten. Naja aber ende gut alles gut was will man da machen? Auf jeden Fall habe ich zum TEST gleich meine restlichen Datenbanken versucht wieder herzustellen und alle haben soweit funktioniert. Heiko
  3. Hallo danke für die Antworten, das Thema hat sich nun erledigt. Ich konnte die defekte Festplatte wieder herstellen. Danke Heiko
  4. Hallo, die geschichte mit den scripts habe ich erst nach erfolglosen einspielen mit dem enterprise manager angefangen.
  5. Hallo, ich habe einen MSSqlServer7.0 mit ServicePack4 auf dem Betriebssystem WINNT4.0SP6a am laufen. Durch einen Ausfall der USV ist die Festplatte "SINGLE" leider defekt. Nun habe die letzte erfolgreich Tagessicherung zurückspielen wollen. Allerdings erscheint der Fehler im " Ein interner Konsistenzfehler ist aufgetreten. Setzten Sie sich mit dem Technischen Support von Microsoft in Verbindung" Somit sind meine täglich Tagessicherung die jeweils "Theoretisch" Erfolgreich gesichert wurden, nicht zu gebrauchen. Die Rücksicherung habe ich im QueryAnalyzer mit folgendem Befehl gestartet: restore database entlassung from disk='c:\mssql7\backup\entlassung_db_200407210750.BAK' with replace Die Pfade stimmen, da der Import erst nach 2Minuten50sek. mit dem oben genannten Fehler abbricht. Die Dateien aus der BAK Datei werden tatsächlich geschrieben, meiner Meinung nach sogar mit der richtigen Größe. Es macht den Anschein als wie wenn einfach beim letzten Schritt des Einbindens in den Server ein Fehler passiert. Kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen? Danke Heiko
×
×
  • Neu erstellen...