Jump to content

kamillentee`-

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über kamillentee`-

  • Geburtstag 14.01.1981

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von kamillentee`-

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hey Greg, erstmal vielen dank für die Antwort..! Ich könnte mir an den Kopf fassen! Ich habe die Windows Hilfe durchsucht... anscheinend nicht gut genug...! Mal schauen, obs klappt! Grüße kamillentee`-
  2. Hey Leute, ich habe folgendes Problem... Ich habe ein Win2k3 Server, den ich als Domänencontroller laufen lasse. Nun will ich Microsoft CRM installieren, dies sagt mir: "Die Active Directory Bereitstellung muss sich im einheitlichen Modus befinden" Ich habe bereits herausgefunden, dass Windows standardmäßig im gemischten Modus läuft. Man hat die Möglichkeit diesen Modus auf einheitlich umzustellen. Da ich in meinem Netzwerk kein NT- rechner habe, kann ich ja getrost den Modus umstellen. Und natürlich auch die Vorteile nutzen...! Ich habe mich mal versucht bei google schlau zu machen... ich finde allerdings nur Beispiele zu Win2000. Und dort ist der Umstellungsvorgang anscheinend anders. Please help. Wie kann ich bei Windows Server 2003 vom gemischten in den einheitlichen Modus kommen? Grüße, kamillentee`-
×
×
  • Neu erstellen...