Jump to content

torphantom_10

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über torphantom_10

  • Geburtstag 25.10.1989

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von torphantom_10

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe in den letzten Tagen versucht ein Heimnetzwerk zwischen zwei Pc's (einer mit Win XP, einer mit Win 2000) mit W-Lan (benutze ein Vigor 2200W Plus von DrayTek) einzurichten, doch irgendwie klappt das nich so recht... Also es klappt eigentlich zum Teil, denn beide Pc's teilen sich eine Internetverbindung, wie gewünscht, doch wenn ich versuche andere Aufgaben über das Netzwerk zu machen (z.B. Datenaustausch oder Spiele über das Netzwerk spielen), finden sich die beiden Computer nicht (auch nicht über die IP's). Dann hatte ich vor das über die Schaltfläche "Kleines Heim- oder Firmennetzwerk einrichten" auf dem XP-Computer zu regeln, doch dort wurde mir dann gesagt, dass dieser Assistent auf beiden Computern ausgeführt werden muss, jedoch find ich diesen nicht auf Win 2000. Die Netzwerke habe ich auch gleich benannt (MSHEIMNETZ), doch beide PC's finden nur jeweils sich selbst... Ich wäre äußerst dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Danke schon mal im Voraus, Sandro Halwe
×
×
  • Neu erstellen...