Jump to content

kosamui

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kosamui

  1. ist nicht notwendig, habs nachher mal ausprobiert, Festplatte nur auf Master setzen
  2. Hallo zusammen ist es in windows 2003 Server möglich usern im AD Drucker zuzuweisen, damit sie bei der Anmeldung gleich verbunden sind? es handelt sich um etwa 200 User auf mehreren Stockwerken. und es sollten die Drucker wenn möglich nicht über ein Anmeldescript verbunden werden, sondern über die AD. Wir haben einen separaten Druckerserver Vielen Dank für eure hilfe
  3. Hallo zusammen Ich habe ein raid 1 gemacht, softwaremäsig. Nun muss ich ja, wenn mir die erste Platte aufällt und mit der zweiten starten will, das boot.ini anpassen, einen eintrag hinzufügen. Weiss jemand, wie dieser Eintrag aussehen muss? Vielen Dank für eure Hilfe. Sven
×
×
  • Neu erstellen...