Jump to content

roberto24

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Vielleicht musst Du etwas an Deiner Rechtschreibung feilen, gell. Sonst versteht man Dich am Schluss gar nicht mehr.
  2. Sorry Leute - bin neu hier. Vielleicht viel Text, aber anders gehts nicht. Also: Ich habe einen DELL-PC, Pentium 3, Windows XP Home, automatische Updates eingerichtet, Firewall aktiviert, Norton Antivirus installiert, zusätzlich eine weitere Firewall installiert. Internetverbindung via TV-Kabelmodem (Cablecom Schweiz) LAN-Verbindung. Bereits zweimal im Abstand von etwa drei Wochen konnte ich am Morgen nicht mehr ins Internet. Beim Explorer erschien anstelle der Startseite die bekannte Meldung „Seite nicht gefunden“ Mit dem Norton-Win-Doctor den Fehler gefunden: „C/Programme/Gemeinsame Dateien/Install Shield/Professional/Run Time/0701/Intel32/DotNetInstaller.exe kann auf die erforderliche Datei „mscoree.dll“ nicht zugreifen“ Alle Reparaturbemühungen verliefen erfolglos. Habe mit CD Betriebssystem geladen und ein Update des WindowsXP gemacht (ca. 1 Stunde!) Danach via Systemsteuerung/Netzwerkverbindung/Verbindung reparieren Erfolg gehabt: System mit Einstieg ins Internet geht wieder. Dieses üble Spiel möchte ich eigentlich nicht nomals machen müssen... Übrigens: Systemwiederherstellung (Wiederherstellungspunkt) geht nach wie vor nicht. Da kommt die Meldung: „Der Prozedureinsprungpunkt Remote Assistance Prepare System Restore wurde in der DLL „WINSTA.dll“ nicht gefunden“ Fragen: was ist da passiert? Warum kam die Datei mscoree.dll abhanden? Warum geht die Systemwiederherstellung nicht mehr? Auf was ist das Ganze zurückzuführen? Hacker? Troyaner? Systemcheck mit Norton Antivirus ergab nichts derartiges. Was ratet ihr mir zu tun/vorzukehren? Besten Dank zum voraus und Grüsse aus der Schweiz Roberto
×
×
  • Neu erstellen...