Jump to content

peltfrog

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 3 Notebooks verschiedener Hersteller (Compaq/HP und DELL) bei allen dreien wurde ein Update auf Windows XP englisch gemacht. Auf 2 lief bereits XP allerdings in deutsch. Natürlich habe ich auch alle aktuellen Patche mit installiert. Nun ist es so, dass im Internet Explorer das Scrollen ewig dauert. Wäre das nur an einem Notebook der Fall gewesen hätte ich gesagt da stimmt was mit den Treibern nicht. Aber so fehlt mir der Ansatz, wo ich suchen soll. Sonst wurde nichts an den Notebooks geändert. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Soweit mir bekannt tritt der Fehler nur beim Internetexplorer auf. Gruß Alexander
  2. Hi, Ok, danke für die schnelle Antwort. Habe mir sowas in die richtung schon gedacht. Gruß Alexander
  3. Hi Board, ich habe eine kleine Frage: Ich habe ein Netz das mit einem Win2003 SBS Server läuft. Momentan wird dort Exchange verwendet und logischerweise ist das auch der derzeitige PDC. Da die Hardware leider nicht ausreicht soll ein 2ter Win2003 SBS her, der die Domain verwalten soll und Exchange machen soll. Leider kann der alte Server nicht einfach abgestöpselt werden, da auf dem Erfassungssoftware läuft die aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht auf dem neuen Server installiert werden kann. Nun meine Frage. Ist es möglich den PDC am 'alten' Server zu deaktivieren? Der 'alte' Server muss leider im Netzwerk bleiben und von den Clients auch erreichbar sein. Für Ideen und Anregungen bin ich Dankbar!! Gruß Alexander
×
×
  • Neu erstellen...