Jump to content

blakhawk

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von blakhawk

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, mein String lautet wie folgt : robocopy C:\ D:\ /MIR /MON:1 trozddem wartet er dennoch 1 Minute bis er diese 1 Anderung kopiert. Gruß Ingo
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem mit Robocopy: Ich möchte Robocopy mit dem Schalter /MON laufen lassen. und dabei nach jeder Änderung im Sourceverzeichniss sofort eine kopie laufen lassen. Nun ist es aber so das robocopy zusatzlich auch noch eine Minute wartet, obwohl der Schalter /MOT gar micht gesetzt ist ??? Gruß Ingo
  3. hallo, router ist ein Linksys BEFSR41. Das mit den Benutzern und der Zeittabelle is ja recht und gut, bringt mich aber leider nich weiter. Es sollte so sein das der Internetzugang sporadisch nicht verfügbar sien darf Beispiel: Es ist Unterricht Schüler xy surft ohne erlaubniss im Internet. Jetz soll der Lehrer auf einfache Wise dem Schüler XY den Internetzugang dicht machen.
  4. Hallo, Folgendes Szenario: Server : w3K SBS Clients: 6x Win2K Internetzugang über Router. Wie kann ich den Internetzugang für die Client (alle oder auch nir einzelne) temporär also nur kurz sperren und dann wieder aktiviern??? Soll für eine Schule sein, damit mann schülern zeitweise den Zugang sperren bzw freigeben kann. Danke für eure Antworten
  5. Hallo, da liegt dein Problem . Firewll sauber konfiguriren um Netztraffic zuzulassen.
  6. blakhawk

    Routing

    Danke habs verstanden. Setze gleich in einen Rechner eine 2. Netwerkkarten ein , dies wir in dem Fall mein Gateway sein.
  7. blakhawk

    Routing

    Hallo, kleines Problem: kleines Netzwerk mit 3 rechnern: 1. 192.168.1.51 2. 192.168.1.52 3. 192.168.2.52 Router von Linksys: 192.168.1.26 Frage : ist es möglich über den route Befehl von rechner 3 auf das internet über den Router herzustellen ???
×
×
  • Neu erstellen...