Jump to content

Freiherr

Newbie
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Freiherr

  • Rank
    Newbie
  1. Ich bin Abonennt bei T-Online Safety und habe die Version Norton 2004 Anfang des Jahres erhalten. Die Version Norton 2003 ist installiert. Sämtliche System funktionieren. Nach der Installation von Norton 2004 kam ich nicht mehr auf meine Disketton. Das Laufwerk teilt mir fehlenden Nutzerzugang mit. 'Administrator...'. Klassische Error-Meldung. Ich habe Norton 2004 deinstalliert, um meine Funktionliät beizubehalten. Ich kann mit Norton 2003 prima leben, bekomme regelmäßig die Viren-Updates etc. Meine Frage richtet sich auf folgende Bereiche: - Warum taucht diese Meldung auf? Ist bei der Installation von XP (von ME) ein Fehler gemacht worden? - Welche Auswirkungen sind wahrscheinlich bei den nächsten Versionen?
  2. Mein Diskettenlaufwerk hat die nette Ankündigung nach Administratorrechten, d.h. es funktioniert nicht mehr. Aber unter 2003 doch. Habe 2004 deinstalliert, was passiert 2005? :rolleyes:
×
×
  • Create New...