Jump to content

sico

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sico

  1. Oh wie schön, endlich nerven diese Meldungen nicht mehr! Danke thorgood! Mal wieder nen Problem weniger... caio
  2. Servus alle zusammen, als erstes wünsch ich allen nachträglich schöne Feiertage... jetzt aber zu meinem Problem das ich seid einiger Zeit habe. Mein Internet Explorer bringt immer wieder so "tolle" Meldungen, wie z.B. diese... Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll ein Debugmodus gestartet werden? Zeile 122 . . . Dann gibts "Ja" und "Nein" zum Anklicken. Bei "Ja" kommt dann der "Müll"... Just-In-Time-Debugger Ein Aussnahme "Langlauffehler" ist im Skript aufgetreten. Es ist keine Debugger registriert, die diese Anwendung debuggen könnte. JIT-Debuggen nicht möglich. Kann mir einer bitte erklären was das heißt? Ich hab auch schon meine IE neu installiert, aber das hat rein null geholfen. Kennt da jemadn ne Lösung? Danke im Vorraus!
  3. Hey, ich hab das Problem schon gelöst... ...Laptop-Platte an PC gehängt, Daten kopiert, Festplatte im Laptop formatiert und Windows neu draufgehaun. WUNDERVOLL! Tut wieder und das ist mir das wichtigste. Danke, für die Hilfe von euch. gruss sico
  4. hi vielen Dank für die Hilfe Sigma. Das Problem ist nur das ich Win Xp Prof. drauf hab, wo ich nur so ne Recover CD hab die dann gleich alles Formatiert. Also nix Vollwertiges. Jetzt hab ich das mit meiner Win Xp Home probiert zu reparieren, mit Hilfe von dem Supportdienst von Acer, hab es nicht hin bekommen das die Home-edition die Prof. Version repariert. (Nen Versuch wars wert...) :rolleyes: Er hat mir geraten die Festplatte auszubaun, an meinen PC dranzuhengen und die Daten die ich brauch zu kopieren und dann die Festplatte zu Formatieren. Werd ich jetzt auch machen da ich keinen Bock hab mich noch länger mit Windows herumzuschlagen. Mir erscheint das das jetzt die leichteste Wariante ist an meine Daten zu gelangen und meinen Leptop wieder lauffähig zu machen. Vielen Dank aber für die Bemühung von dir. caio sico PS: Danke Mike für den Tipp, aber die sind OK.
  5. ...ahaa... tag sigma, habs schon mit der Reparatur versucht, die will nicht! Die schickt mich in den DOS Modus und dann passiert nix! Toll oder? Mittlerweile regts mich richtig auf... caio siggi
  6. ... danke michelpichel, leider hats nicht viel geholfen. Der Fehlernummer ist "c000012a" und da gibts nix! Nicht mal bei Microsoft auf der Homepage, dass ist zum schrein.... caio siggi
  7. hi sigma, hab nix am System verändert, dass ist ja grad das tolle. Von gestern auf heute... ging nicht. caio siggi
  8. ahaa... ich kann nix finden bei Microsoft das den fehler richtig beschreibt. Rat von Micoschrott: "If the error occurs during system startup, restart your computer, and press F8 at the character-based menu that displays the operating system choices. At the resulting Windows Advanced Options menu, choose the Last Known Good Configuration option." Toll oder? Geht aber bei mir nicht....
  9. tag sigma, thx für deinen hilfeversuch, leider war bei Microsoft nix zu finden... anscheinend hab nur ich dieses Problem. Bei dem zweiten Link blick ich nicht ganz durch... muss noch mal durchlesen. caio siggi
  10. Hallo erstmal, ich hab nen richtig "tolles" Problem. Das Problem (ein ungefähr gleiches Problem) wurde schon einmal beschrieben und auch ne Problemlösung gabs da, aber... Zum Problem: Beim Login von Windows xp Prof. kommt vollgendes: STOP: c000012a {Schwerer Systemfehler} Der Systemprozess Windows Logon Process wurde unerwartet beendet. Status 0x00000 Das System wurde heruntergefahren. Lösung dazu war: 1. Im Dos-Modus Dr.Watson starten .... geht aber nicht! Bei mir kommt so ne tolle Meldung das das Programm nicht im Dos-Modus laufen kann! Gibts da nen Trick oder ist das nur bei mir so? MFG Sico
×
×
  • Neu erstellen...