Jump to content

lado

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lado

  1. lado

    IE Explorer6

    Guten Morgen, Ich habe unter http://www.virusportal.ch alles durchkämmt, meinen Norton anti Virus upgedatet. Auch einen Antitrojaner eingesetzt und siehe da alles weg. Mein IE Explorer6, hat wegen meinem Pop up Killer versagt der war nämmlich dort aufgeliestet. Besten dank Lado
  2. lado

    IE Explorer6

    Ich habe sämtliche Dialer gelöscht. Habe noch den ptsnoop.exe und crs32.exe cuwin32.exe die ich nicht Löschen konnte. Da könnte der Wurm drin sein. ptsnoop.exe könnte ein Backdoor sein aber auch etwas was das Modem braucht.
  3. lado

    IE Explorer6

    Ev. hat sich ein Dialer eingesetzt.
  4. lado

    IE Explorer6

    Hallo Dr. Melzer :o Win 98 SE Keine Keine Besten dank
  5. lado

    IE Explorer6

    Hallo Zusammen Ich habe den IE Explorer 6 Installiert, danach ging nichts mehr. OK ich habe danach das Update installiert, auch nichts. Immer wen ich den IE Explorer6 öffnen will öffnet er ca. 1/2 Sekunden und verschwindet. Wo steck der Wurm drin? Besten Dank
×
×
  • Neu erstellen...