Jump to content

suppi

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von suppi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen.. ich stehe vor folgendem Problem und hoffe das jemand von euch eventuell eine Lösung fü mich parat hält. Ich möchte meinen Win2003 Server , Exchange 2003 absichern in dem ich einen identischen Server nochmals aufsetzte, nun muss der Hauptserver sich mit dem Ausfallserver automatish sync. Da stehe ich leider an.. ich hoffe das jemand von euch mir helfen kan.. Thanks im vorraus..
  2. Hallo zusammen, ich neu hier und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe bei uns im G von office2000 zu office2003 umgestellt. nun ist es so das ich alte Mails die ich in verschiedenen Folders abgelegt habe nicht mehr lesbar sind wen ich diese öffne. Wen ich aber die alte mailanlage in das Outlook2003 reinziehe und dan wieder rausnehme diese lesbar werden. Nun ist die Frage ob es ein Patch oder einen Enstellung vorgenommen werden muss das das Outlook2003 das file auch ohne importieren lesen kan?? Für eure hilfe danke ich euch allen grees stef
×
×
  • Neu erstellen...