Jump to content

ghoja

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ghoja

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hier habe ich den Treiber runtergeladen (über asus homepage): http://www.asus.com.tw/support/download/selectftp.aspx?l1_id=1&l2_id=15&l3_id=19&m_id=3&f_name=Marvell_v628.zip~zaqwedc danach das file ausgepackt und dann in der ordnerstrucktur gefunden (unter pxe und nicht windows...) \Marvell_v628\PXE\Win2k gruss ghoja
  2. Danke hat wunderbar funktioniert
  3. Hallo Zusammen Ich habe einen W2K3 Server mit RIS aufgesetzt. Jetzt möchte ich mithilfe von RIS unsere neuen PCs mit Windows 2000 aufsetzen. Das Image konnte ich ohne Probleme erstellen. Das Problem kommt, wenn ich den Client installieren will. Ich kann mich anmelden und das Image aussuchen. Das Problem kommt wenn er beginnt zu installieren. Er meldet er habe keinen Treiber für die Netzwerkkarte (Onboard Marvell 88E8001 Gigabit Ehternet Controller). Den Treiber hätte ich auf einer Disk. Aber ich habe es nicht geschaft den einzufügen. Wie müsste ich das machen? Danke für die Hilfe Gruss Ghoja
×
×
  • Neu erstellen...