Jump to content

Dr.Pain

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Dr.Pain

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antworten ! Ich wollte das über die GPO machen, das ist schon richtig. Und ich hatte es eigentlich schon mittels der Ordnerumleitung gelöst...dummerweise habe ich die GPO durch das "Richtlinie vererben deaktivieren" abgewürgt. Jetzt klappts aber prima ! Danke !
  2. Hallo erstmal ! Bin neu hier auf´m Board und auch neu auf dem Gebiet, zu dem ich ne Frage an euch hätte ! Ich bastle seit ner Weile an einem Win2000 Server herum und probiere dies und das aus ! So....den Terminalserver habe ich soweit zum laufen gebracht. Testweise sollte der client Notepad.exe auf dem server starten ! Gut...funktioniert ! Jetzt die Frage...ist es möglich, die so erstellten Textdateien auf einem bestimmten Ordner auf dem Server zu speichern, und zwar so, dass das Programm Notepad direkt auf diesen Ordner verweist, und nicht auf "Eigene Dateien" ? Ich hoffe, dass war nicht zu umständlicxh formuliert ! Gruss, Pain
×
×
  • Neu erstellen...