Jump to content

Meusel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Meusel

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das Mit dem Kompatibilitätsmodus hat leider nicht geklappt....bleibt wohl wirklich nur HP anzurufen... Trotzdem Danke! Meusel
  2. Hallo zusammen, ich habe einen HP OfficeJet, der über einen Printserver am Netzwerk hängt. Drucken übers Netz hat immer funktioniert, doch da ich das Gerät nun auch zum Scannen über das Netzwerk benötige, habe ich mir die Software von HP heruntergeladen. Unter Windows 2000 funktioniert das auch ganz normal, doch unter WinXp leider überhaupt nicht. Am Ende der Installation muss der Computer neu gestartet werden. Mache ich das unter Win2000 erscheint nach dem Neustart wieder das Setup. Danach finden sich im Startmenü alle nötigen Programme und Scannen ist in allen Programmen kein Problem. In xp passiert nach dem Neustart gar nichts und das einzige was sich im Startmenü befindet ist die REadMe Datei. Der Scanner wird dann auch von keinem Programm erkannt..... Habe alle verfügbaren Treiber ausprobiert! Kennt jemand das Problem? Danke im Voraus! Meusel
  3. Danke! Mit der Anleitung aus deinem Link hat es hervorragend funktioniert. mfg Meusel
  4. Hallo zusammen Ich will meinen alten Pc komplett auf einen neuen übertragen. dazu verwende ich norton ghost. nun, da die computer über unterschiedliche hardware verfügen bootet der neue pc erstmal nicht. normalerweise habe ich dieses problem immer gelöst, indem ich eine "repair installation" mit der Windows XP CD (SP1) durchgeführt habe. im aktuellen fall habe ich das gleiche versucht doch es taucht folgendes problem auf: Nachdem der Computer die Hardware überprüft und die "notwendigen Dateien" kopiert hat will er neustarten. das macht er dann auch - nur er kann immer noch nicht von der festplatte booten und kommt somit auch nicht ins setup. Kennt jemand das Problem, oder - noch besser - einen anderen weg einen alten PC auf einen neuen zu übertragen, ohne alle Programme neu installieren zu müssen Danke im Voraus Meusel
×
×
  • Neu erstellen...