Jump to content

Hangman

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Hangman

  1. also rechne mit ca. 1000 usern (abhängig von den jeweiligen programmen), für die zone hab 20 server a 16GBRAM eingelant.

    sicherlich werden eine großzahl von office(2003) user dabei sein aber auch andere applicationen.

    Kannst du irgend ein 3.party tool empfehlen

  2. Hallo Leutz,

     

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte mehrer User auf einen einheitlichen pst (Outlook 2000) arbeiten lassen. Das pst soll auf einen ordner unter C:\ abgelegt werden.

    Meine Frage nun:

     

    Wie muß ich die Einstellungen von Outlook verändern, daß Outlook das PST unter C:\ als default pst erkennt??

     

    Vielen dan im voraus

     

    MfG

×
×
  • Neu erstellen...