Jump to content

Panix

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Panix

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo gr@mlin, na das ging schnell. Danke für den Tipp. Ist genau das was ich wollte. :) Bis denn, denn..... Panix
  2. Moin @ all, in der Domänenauswahl des Anmeldefensters hat man ja die Möglichkeit mehrere Domänen auszuwählen. Kann ich einstellen das nur eine bestimmte Domäne angezeigt wird und auswählbar ist? Bis denn, denn...... Panix aus Berlin
  3. @MWolf72, danke für die schnelle Antwort. Die Methode ist nicht uninteressant, nur für unsere Zwecke leider zu Hart. Der NichtsdürfendeBenutzer ist ein Dummy und das spezielle Programm wird dann von vielen benutzt die es dann neu starten und sich an diesem anmelden. ;) War das jetzt klar? :suspect: Na, ja klingt komisch - is aber so.
  4. Moin, ich habe folgendes Problem: Wir haben XP-Clients in einer Win2003 Domäne. Ich will mit GPO`s festlegen das ein Benutzer nur ein spezielles Programm ausführen kann und sonst, im Idealfall nix auf dem Monitor zu sehen bekommt. 1. Gibt es einen Möglichkeit den Start-Button verschwinden zu lassen? 2. Ich habe schon alles deaktiviert, nur "Drucker und Faxgeräte" kommen noch zur Ansicht nach "START". Wie bekomme ich auch das weg. 3. Wo befindet sich der Schalter um die Kontextmenüs (rechte Maustaste auf Desktop) zu unterdrücken? Im Voraus vielen Dank Paule
×
×
  • Neu erstellen...