Jump to content

newzealand

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von newzealand

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Bitte Kontakt über E-Mail mit mir aufnehmen. Abgestimmt werden müssen wer und wieviel in die Gruppe sollen, wann und wie häufig wir uns treffen und ob jemand schon Erfahrung mitbringen kann. Beispielsweise könnte ich 2 Server (1 x 500 Mhz und 1 x DualCPU 500 Mhz) mit Switch und Kabeln, 1 Monitor und 1 Client (Laptop) für den Aufbau eines Netzwerkes zur Verfügung stellen. Als permanenten Übungsraum kann ich ein Gartenhaus zur Verfügung stellen. Die Teilnehmerzahl sollte nicht 5 übersteigen (zu viele Köche verderben den Brei). Es sollte darum gehen wie ich ein Netzwerk installiere und konfiguriere. Die MSCE-Tests sind so aufgebaut, daß Microsoft davon ausgebaut, daß ein Admin bereits mit der Technologie arbeitet. Dadurch ist er in der Lage die immer wieder veränderten Fragen des MSCE-Tests durch logisches kombinieren seines Erfahrungswissens zu beantworten. Stures Auswendiglernen von braindumps führt nicht unbedingt zum Erfolg, da nicht gesagt ist, daß diese Fragen im Test auch kommen. Als ersten Info- u. Schnuppertag schlage ich einen Termin Ende September vor. mfg Meix. cougar2808@gmx.de
  2. moin, moin, als Kieler mit wenig Freizeit möchte ich ausschließlich im Raum Kiel einer Lerngruppe beitreten. Ich habe noch keine der Einzelprüfungen abgelegt. Hardwarewissen, Grundwissen über Client-Servernetzwerke vorhanden. Sicherer Umgang mit Windows 2000 Prof. und XP. Für praktische Übungen oder Installation eines Win2000 Server Netzwerkes sind zwei ausreichend starke PC´s mit 100 MB Netz vorhanden. Bitte Kontakt mit mir aufnehmen, ob es noch möglich ist mit "einzusteigen". mfg FM
×
×
  • Neu erstellen...