Jump to content

Juliando

Abgemeldet
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Juliando

  1. Hallo,

     

     

    gibt es eine Möglichkeit den Empfang einer E-Mail sicher zu stellen außer die bekannten Funktionen von MS Outlook zu verwenden?

    Ich denke da z.B. an eine Möglichkeit ohne die Mitarbeit des Empfängers, die oft Empfangsbestätigungen nicht versenden (wollen), überprüfen zu können, ob eine E-Mail angekommen ist oder irgendwie versehentlich von einem Spam-Filter geblockt wurde etc.

     

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

     

    Grüße

     

    Julian

  2. Hallo!

     

    Wie so oft - ein Problem mit Windows:

     

    Wenn ich das Programm Mupad Pro v2.5 oder v2.5.2 installieren will, kommt am Ende immer eine Fehlermeldung, mit dem Fehler 1722 - anschließend kann die Installation nicht weiter geführt werden.

    Ich weiß da nicht mehr weiter, gerade da mir die Fehlermeldung überhaupt nichts sagt.

     

    Ich benutze Win XP Pro und wäre für jede Hilfe dankbar.

     

     

    Schöne Grüße

    Julian

  3. Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

     

    Hab nun direkt in den Optionen von ICQ den Autostart unterbunden - ein kurzer Check zeigt, dass es sich auf alle Benutzerkonten ausgewirkt hat.

    Als nächstes wollte ich nun das Programm in den Autostartordner verschieben, wie du es mir beschrieben hast. Hab nun allerdings noch ein Problem: In der "msconfig" stand, dass ein "ICQlite.exe -minimize" ausgeführt wird. Wie schaffe ich es, dass an die Datei, die ich in den Autostartordner packe dieses -minimize dran kommt?

     

     

    Grüße

    Julian

  4. Hallo!

     

    Wie kriege ich es hin, dass ICQ nur bei bestimmten Benutzerkonten unter WIN XP Professional automatisch startet und nicht bei allen?

     

    Theoretisch müsste man ja wohl die Autostartoptionen für die verschiedenen Benutzer konfigurieren können, aber wo? "msconfig" wirkt sich meiner Meinung auf alle Benutzer aus und nicht nur auf einen bestimmten...

     

     

    Über konkrete Hilfe würde ich mich sehr freuen!

     

    Grüße

    Julian

×
×
  • Create New...