Jump to content

easy

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von easy

  1. Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und und auch noch nicht so fit was Windows 2003 Server betrifft.

     

    Also mein Problem ist, dass ich einen neuen 2003 Server in mein LAN stellen möchte, dieser soll auch Domänencontroller werden. Bsher übernahm ein Windows 2000 Server diese Aufgabe. Der Windows 2000 Server soll aber weiterhin betrieben werden.

    Die Benutzer und Verzeichnisstrukturen müssen jedoch neu angelegt werden.

    Kann ich den neuen Server einfach als Domänencontroller ins Netz stellen und den alten zum Mitgliedsserver herabstufen und was muss ich bei den Clients beachten ?

     

    Vielen Dank schon mal

     

    Gruß easy :)

×
×
  • Neu erstellen...