Jump to content

QOB

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von QOB

  1. Hi :D danke für die schnellen Andworten. 1) Ich habe Administrator Rechte, 2) die instalation kann ruhig unter dem Admin Acc erfolgen 3) Ich will die Anwendung danach mit "normelem" User ACC ausführen 4) ich will tools wie runas vermeiden, da dabei beim Start der Anwendung wieder das Admin kennwort vergeben werden muss
  2. Ich möchte eine Anwendung die normalerweise Administrations rechte zum betreiben erfordert mit einem "normalen" Benutzer Account ausführn Ich habe versucht die anwendung mit der normalen Benutzerkennung zu starten und dabei die Registryzugriffe die abgewiesen werden mit Regmon zu protokolieren. Das hat auch geklappt, ich habe dann alle Registryeinträge die abgewiesen wurden, für den entsprechenden User Account freigegeben, aber die Anwendung startet trotzdem nicht. Weiss einer woran der Fehler liegt? Wie geht Ihr vor wenn ihr Software instaliert die admin rechte erfordert?
×
×
  • Neu erstellen...