Jump to content

jojo_style

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jojo_style

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. nein eine domäne habe ich nicht! ich mach format c: trotzdem dank an alle
  2. Hi.... Danke für die Antworten. Habe das Problem mit der DFÜ-Verbindung gelöst.. ich musste in der regestry bei local machine 2 einträge löschen danach hatte ich im Netzwerkverbindungs-Assistent alle Optionen wieder. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe eine neue DFÜ-Verbindung angelegt und beim Einwahlversuch bekomme ich den Fehler 691 Zugangsdaten Falsch oder für die Domäne nicht Regestriert. Obwohl die Zugansdaten richtig eingetragen worden sind. was tun??? MfG jojo
  3. Hi, Danke für die Antwort. Das habe ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg....bekomme RAS Fehler 711 wenn ich hinzufügen mache.
  4. Hallo zusammen, habe gestern Win 2K auf mein bereits installiertes Win 2k drüber Installiert (Funktion reparieren). Nach erfolgreicher Installation hat Windows mir meine DFÜ-Verbindung gelöscht :( . Jetzt zu meinem Problem: Ich kann keine neue Verbindung ins Internet erstellen (mit DSL) der Netzwerkverbindungs-Assistent gibt mir nur 2 auswahl möglichkeiten vor "In das Internet einwählen (Modem oder Isdn)" und "Eingehende Verbindung akzeptieren" bei letzterer möglichkeit habe ich 100% System Auslastung...und muss sofort-beenden klicken.Ich bräuchte die Option "In ein privates Netzwerk einwählen" damit ich meinen Benutzernamen und Passwort eintragen kann. Habe schon versucht die Netzwerkarte und den Rasppoe Treiber neu zu Installieren aber ohne Erfolg. Für Hilfe wäre ich Dankbar MfG jojo
×
×
  • Neu erstellen...