Jump to content

sandman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sandman

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi! ich habe das genau gleiche problem! snapshot: AMD 1200+ MSI Mainboard Matrox G450 Windows XP incl. ServicePack1 PC-Anywhere 10.5 Ulead Video Studio 7 bei mir tritt der fehler immer auf wenn ich in ulead video studio einen direct-x überblend-effekt anwende. grüße Sandman
  2. hallo kollegen, ich habe echt ein rauchendes problem: nach der migration von unserem nt-server auf w2k können sich einige user nicht mehr anmelden. die domäne sei nicht verfügbar sagt er. es sah so aus: 1 x NT4-Server 15 x XP-Pro Clients jetzt so: 1 x W2K Advanced Server 15 x XP-Pro Clients ich habe in der ActivDirectory die Computer und die User hinzugefügt. per Ping sind clients und server zu erreichen. ein ping auf den server- oder clientnamen wird auch dns-mässig aufgelöst. die user können sich trotz das die pc´s domänenmitglieder sind nicht in der domäne anmelden ("...konnte sie jetzt nicht anmelden weil die domäne XX nicht verfügbar ist...") bitte gebt mal ein paar tips ab. die geschäftsführung ist schon reichlich unentspannt weil sie nicht arbeiten kann, und mir als admin fällt einfach nichts mehr ein.
×
×
  • Neu erstellen...