Jump to content

mc-schmitz

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mc-schmitz

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo gibt es eine Administrative Vorlage für Gruppebnrichtlinie Orderoptionen des Windows Explorer? Ich möchte z.B. einfache Dateifreigabe dekativieren. Gruß Marcus
  2. Hallo ich habe hier einen W2K3 Server mit DNS am laufen mit der Domain domain.local ich habe aber auch einen Webserver auf Linux und möchte das die Clients diesen unter www1.domain.de erreichen. Wie stelle ich das an? reicht ein A Record? Gruß Marcus
  3. Hi versuch mal den Text zu markieren und dann die Tastenkombination STRG+SHIFT+F9 . Ausserdem kannst du noh die Formatvorlage für Hyperlinks anpassen dann hasst du mit der Formatierung auch keine Probleme. Gruß Marcus
  4. Hallo ich habe ein Problem mit den Desktop einstellungen des Users. Ich habe ein Prog, das aber nur mit der Einstellungen "Große Schriften" funktioniert. Diese EInstellung möchte ich ganz gerne für alle BEnutzer setzen. Gruß Marcus
  5. Hallo zusammen kann ich bei meinem Server ohne Probleme die IP-Adresse ändern? Ich meine läuft dann der Wins Server und DNS noch ohne Probleme?? Gruß und Dank marcus
×
×
  • Neu erstellen...